Das P-Seminar

Das P-Seminar Englisch stellt sich vor…

Wir sind das diesjährige P-Seminar für den Fachbereich Englisch, bestehend aus zehn hochmotivierten Schülerinnen und Schülern, die die Homepage der Fachschaft Englisch umgestaltet haben, um sie für Euch noch attraktiver und interessanter zu machen.
Mit Hilfe unserer Lehrkraft Frau Löffelsender, die uns mit Rat und Tat zur Seite stand, haben wir interessante Themenbereiche herausgesucht, wie z.B. Sprachreisen, falls Euch ein Auslandsaufenthalt interessiert und ihr Eure Sprachkenntnisse verbessern wollt, oder nützliche Lernwebseiten, um Euch auf anstehende Schulaufgaben gut vorbereiten zu können. Dies ist nur ein Bruchteil der Themen, die wir für Euch vorbereitet haben, um Euch das Lernen zu erleichtern und euch bei Problemen und offenen Fragen zu helfen.
Nachdem auch der Spaß an der englischen Sprache nicht zu kurz kommen soll, haben wir beispielsweise tolle englischsprachige Serien und Filme für euch parat, oder sehr leckere, typisch englische Gerichte für Euch zum Nachkochen. Natürlich gibt es noch viel mehr zu entdecken, deswegen würden wir uns freuen, wenn Ihr Euch einfach mal durchklickt und schaut was euch interessieren bzw. weiterhelfen könnte.

Viel Spaß beim Stöbern and keep having fun while learning English 🙂
Euer P-Seminar
Simon Bausewein, Stefano Böhmer, Kübülay Bolat, Christina Döll, Dennis Fiech, Felix Gosselke, Mariella König, Katrin Pfaffenberger, Lina Pfeffer und Franziska Spath